Heute mal keine lange Einleitung und mal nichts zu lesen. Schau dir das Video an und höre, welche Aufgabe es für den heutigen Tag Schreib-Challenge gibt…

Die heutige Aufgabe ist es, einen Rohtext zu schreiben und die Überarbeitungsstellen zu markieren, nachdem man vorher die eigenen „Unterbrecher“ gefunden hat.

Der Online-Coaching Kurs Projekt Promotion startet 13. Februar 2017! Bist Du schon angemeldet?

Hier kannst Du Dir ein Video zum Projekt Promotion (Kursstart 13.02.) anschauen:

Exklusiv können zehn promovierende Mitglieder der Bauhaus Research School kostenlos an diesem Online-Kurs teilnehmen.
Für die Teilnahme ist eine Bewerbung notwendig.
Bitte sende ein Bewerbungsschreiben per e-Mail an: research-school@uni-weimar.de

Zum Weiterlesen:

Wie fühlt es sich eigentlich an, die Promotion abzubrechen? Viele Promovierende denken darüber nach, ihre Promotion abzubrechen. Kaum jemand spricht drüber…
Link zum Artikel

Du findest irgendwie nicht den richtigen Einreichungstermin? Schaffst Du es nicht, Deine Forschung loszulassen? Du kannst die Wissenschaft nicht bezwingen.
Link zum Artikel

Literatur, Links, FAQs usw.

Weiterführende Literatur:

Weiterführende Literatur:

xxx

Zum Weiterlesen:

Buchbesprechung:
Weg zur Professur: Vorbereitung auf ein Berufungsverfahren schon in der (späten) Promotionsphase…
Link zum Artikel

Buchbesprechung:
Vom Lesen zum wissenschaftlichen Schreiben – bei Fachtexten kann das schon mal schwierig werden…
Link zum Artikel

Der Online-Coaching-Kurs Projekt Promotion

Kennst Du schon das Online-Coaching-Programm Projekt Promotion?

Nutze das spezielle Angebot für die Teilnehmenden dieser Schreib-Challenge!

Hier kannst Du Dir ein Video zum Projekt Promotion (Kursstart 06.02.) anschauen:
Hier findest Du einen ausführlichen Überblick über den Kurs ‚Projekt Promotion‘ mit allen Information zu Inhalten, Ablauf, Kosten und Terminen des Programms. Klick hier: